17. Immobilientag der Börsen-Zeitung

Post Corona: Die Zukunft von Immobilien und Immobilienfinanzierung

Sponsoren

Kein Foto

JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Das „Fortune 500“ Unternehmen bietet spezialisierte Dienstleistungen für Eigentümer, Nutzer und Investoren, die ihre Geschäftsambitionen verwirklichen wollen. JLL ist Ende März 2018 weltweit mit knapp 300 Büros vertreten und mit 83.500 Beschäftigten in mehr als 80 Ländern tätig. In Deutschland hat JLL zwölf Standorte.

Kontakt:
Jones Lang LaSalle SE
ppa. Marion Knief
Team Lead of Marketing & Communications Germany
Tel.: +49 69 2003 1934
E-Mail: Marion.Knief@eu.jll.com

Zur Webseite


Kein Foto

Der Verband deutscher Pfandbriefbanken e.V. (vdp) ist einer der Spitzenverbände der deutschen Kreditwirtschaft. Er stellt sein Leistungsspektrum als spezialisierter Bankenverband säulenübergreifend allen deutschen Pfandbriefemittenten zur Verfügung. Zu seinen gegenwärtig 50 Mitgliedern gehören die bedeutendsten Kapitalgeber für den Wohnungs- und Gewerbebau sowie für den Staat und seine Institutionen. Als Repräsentant seiner Mitgliedsinstitute nimmt der vdp die Interessen der Pfandbriefbanken gegenüber nationalen und europäischen Entscheidungsgremien sowie gegenüber einer breiten Fachöffentlichkeit wahr. Der vdp unterstützt seine Mitglieder außerdem bei der effizienten Gestaltung der dem Pfandbrief zugrunde liegenden Geschäftsfelder.

Kontakt:
Verband deutscher Pfandbriefbanken e.V.
Carsten Dickhut
Bereichsleiter Kommunikation
Tel.: +49 30 20915 320
E-Mail: dickhut@pfandbrief.de

Zur Webseite


© WM Gruppe 2021 | Datenschutz | Impressum | Folgen Sie uns auf