Marketing von Finanzprodukten

Strategien für Digitalisierung und rechtliche Veränderungen

Zielsetzung

Das Marketing von Finanzprodukten muss neu gedacht werden. Die fortschreitende Digitalisierung eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, unterliegt aber einem schnellen Wandel und stellt etablierte Unternehmen der Finanzbranche vor enorme Herausforderungen. Zusätzlich verändern zahlreiche neue Verbrauchergesetzgebungen grundlegend Kunden-Ansprüche, Kanäle und das rechtliche Umfeld. Die Seminarteilnehmer erhalten ausführliche Informationen über aktuelle Entwicklungen, neue Geschäftsmodelle, Lösungsansätze sowie regulatorische Vorgaben.

Datum Uhrzeit Ort
26.10.2018 9.30 bis ca. 17.00 Uhr Eschborn / Ts.

Ansprechpartner
Ansprechpartner
Ralf Becker, WM Seminare
Tel.: +49 (0)69 2732 553
r.becker@wmseminare.de
© WM Gruppe 2018 | Datenschutz | Impressum | Folgen Sie uns auf