Person

Dr. Ingo Wiedemeier

ist Vorsitzender des Vorstandes der Frankfurter Sparkasse. Zuvor war er seit 1999 in der Sparkasse Hanau tätig; unter anderem als Direktor für die Bereiche Kredit­portfolio­­manage­ment/Zentrale Kredit­abteilung und Vorstandssekretariat sowie als Direktor für den Stabs- und Marktfolgebereich Aktivgeschäft. Im Jahr 2004 rückte er als MarktfolgeVorstand in den Vorstand auf. 2015 wurde er zum Vorstands­vorsitzenden der Spar­kasse Hanau bestellt. Seit 2012 ist er Mitglied im Aufsichts­rat der Finanz Informatik und seit 2016 stell­vertretendes Mitglied im Verwaltungs­rat der Helaba Landes­bank Hessen-Thüringen. Seine Aus­bildung absol­vierte er bei der Spar­kasse Höxter, bevor er nach Studium und Promotion nach Hanau kam.
© WM Gruppe 2021 | Datenschutz | Impressum | Cookie-Verwaltung | Folgen Sie uns auf