Person

Oliver Klink

ist seit Juli 2012 Vorstandsvorsitzender der Taunus Sparkasse. Zuvor war er bis 2011 Generalbevollmächtigter bei der Oldenburgischen Landesbank AG und verantwortete dort den Auf- und Ausbau der Allianz-Bank. Nach Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium an der Universität zu Köln, der Université Catholique de Louvain und der London Business School, arbeitete Herr Klink zunächst bei der Deutsche Bank AG, wo er zuletzt als Direktor im Corporate Center Controlling und im Bereich Zentrale Privat- und Geschäftskunden tätig war. Anschließend war er 2000 bis 2004 Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der CONSART Management Consultants GmbH, Frankfurt. Von 2004 bis 2009 war er für die Dresdner Bank AG/Commerzbank AG in Frankfurt als Unternehmensbereichsleiter für Produktmanagement Banking und Financing für das Privat- und Firmenkundengeschäft verantwortlich.
© WM Gruppe 2021 | Datenschutz | Impressum | Folgen Sie uns auf