Person

Dr. Michael Daemgen

ist Partner bei Arendt Regulatory & Consulting (ARC).
Seine berufliche Laufbahn begann er im Jahr 2000 als Rechtsanwalt in einer auf Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht spezialisierten deutschen Anwaltskanzlei. Danach arbeitete er mehr als ein Jahrzehnt in der Regulierungspraxis von Big Four in Luxemburg, bevor er 2012 zu Arendt Regulatory & Consulting wechselte.
Er ist auf die Beratung bei der Regulierung des Finanzsektors und deren Umsetzung spezialisiert. Michael unterstützt ausgewählte internationale Kunden bei der Strukturierung und Lizenzierung regulierter Finanzsektoraktivitäten in Luxemburg und grenzüberschreitend. Darüber hinaus unterstützt er seine Kunden bei der Definition und Umsetzung ihrer internen Organisation, Governance und Corporate Compliance.
© WM Gruppe 2019 | Datenschutz | Impressum | Folgen Sie uns auf