Person

Dr. Niklas Bartelt

ist Geschäftsführer der im Juni 2014 gegründeten paydirekt GmbH. In dieser Funktion ist er zuständig für den Aufbau, den Betrieb und die Weiterentwicklung eines offenen, zukunftsfähigen Verfahrens für mobile Zahlungen und Zahlungen im Internet. Die paydirekt GmbH arbeitet im Auftrag der deutschen Banken und Sparkassen. Als Direktor der DZ BANK AG leitete er das Produktmanagement im Bereich Operations & Services und war damit für die Transaction Banking Produkte (wie Karten, in-/ausländischer Zahlungsverkehr etc.) verantwortlich. In dieser Funktion vertrat er die DZ BANK auch in zahlreichen nationalen und internationalen Gremien. Niklas Bartelt begann seine
berufliche Laufbahn als Senior Projektleiter bei der Strategieberatung Bain & Company. Hier arbeitete er mit Kunden im Banken- und Private Equity Umfeld an der Entwicklung von Lösungen für anspruchsvolle strategische und operative Aufgabenstellungen.
© WM Gruppe 2019 | Datenschutz | Impressum | Folgen Sie uns auf