Person

Michael Klauke-Werner

ist als Managing Director und Head of Germany und Austria, Institutional Advisory Services verantwortlich für die Erarbeitung von individuellen Strategien und dem Relationship für institutionelle Investoren und dem Einwerben von Kapital. Er ist für das Einwerben von Eigenkapital sowie das Relationship Management von potentiellen und bestehenden institutionellen Kunden in Deutschland und Österreich verantwortlich. Über die letzten fünf Jahre hat Herr Klauke-Werner über $ 2 Mrd. Eigenkapital von Neukunden eingeworben. Er steht in engem Austausch mit den Asset Management- und Geschäftsentwicklungs-Teams in der Entwicklung neuer Produkte.
Vor seinem Eintritt in das Unternehmen in 2008 war Herr Klauke-Werner für die Aberdeen Group Deutschland als Director of Institutional Clients tätig. Davor war er einer der Gründungsmitglieder der Commerz Real und verantwortlich für den Bereich Institutional Sales. Mit über 20 Jahren Immobilienerfahrung hat Herr Klauke-Werner Eigenkapital für 15 Immobilien-Spezialfonds und Individualfonds deutscher institutioneller Investoren eingeworben.
Herr Klauke-Werner ist seit 2013 Mitglied der Expertengruppe institutioneller Investoren in Deutschland und ein regelmäßiger Gastsprecher und Teilnehmer an Diskussions-runden auf europäischen Konferenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weiterhin ist Hr Klauke-Werner seit Mai 2018 Gründungsvorstand des Bundesverbandes institutioneller Investoren.
© WM Gruppe 2020 | Datenschutz | Impressum | Folgen Sie uns auf